Wir haben eine Seite aufgebaut, auf welcher wir die Problematik der Ortsteile und Gemeinden im Zusammenhang mit dem Schleichverkehr in Ermangelung einer direkten Verbindung von der B6n zur B180 in Film, Bildern und Worten darstellen. Die Seite wird zwar laufend aktualisiert, ist jedoch trotzdem eher statisch.
Über unsere Facebook-Seite sollen Interessierte und Betroffene informiert werden. Gleichzeitig können dort jedoch auch Inputs, Rückmeldungen gemacht werden. Selbstverständlich ist auch genügend Raum für Diskussionen. Was fehlt ist die Nachhaltigkeit, ein taugliches Archiv.
Aus diesem Grunde werden wichtige Infos in diesen Blog eingearbeitet. Mit einem guten Schlagwort-Verzeichnis und der entsprechenden Suchmaschine finden wir jederzeit wichtige Infos, Presseartikel und Ereignisse im Zusammenhang mit unserem Anliegen. Angesichts der Tatsache, dass uns dieses Thema einige Jahre beschäftigen wird, erscheint uns das besonders wichtig.
Hier publizierte Beiträge erscheinen immer auch auf unserer FB-Seite und können dort kommentiert, diskutiert und weiter verbreitet werden. Gerade das Verbreiten ist unheimlich wichtig, wenn wir uns mit unseren Anliegen Gehör verschaffen wollen. Wer unsere FB-Seite abonniert, kriegt automatisch mit, was hier geschrieben wird.